68-Jähriger PKW-Fahrer stößt mit 75-jährigen Radfahrer zusammen

68-Jähriger PKW-Fahrer stößt mit 75-jährigen Radfahrer zusammen

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 16.01.2020, 15:47

68-Jähriger PKW-Fahrer stößt mit 75-jährigen Radfahrer zusammen


Stralsund (ots) - Am 16. Januar 2020 ereignete sich gegen 11:35 Uhr in Stralsund ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Ein 68-jähriger Mann aus Stralsund befuhr mit seinem PKW Mercedes-Benz den Heinrich-Heine-Ring aus Richtung Prohner Straße kommend.Als er den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Grünhufer Bogen verlassen wollte, stieß er mit einem querenden Radfahrer zusammen. Der 75-Jährige Radfahrer aus Stralsund stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Er wurde durch Rettungskräfte ins Klinikum gebracht. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/4494017
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 30007
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu VR Januar 2020

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste