Christian Grüschow neuer Bürgermeister von Bützow

Christian Grüschow neuer Bürgermeister von Bützow

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 06.10.2016, 04:58

Christian Grüschow neuer Bürgermeister von Bützow


Bützow. Der parteilose Christian Grüschow ist neuer Bürgermeister der Stadt Bützow. Er wurde am Sonntag, 6. April 2014, bei der Stichwahl mit 1342 Stimmen gewählt. Dabei war der Sieg gegen den CDU-Kandidaten Stephan Meyer nur hauchdünn. Nach dem vorläufigen amtlichen Wahlergebnis von Sonntagabend fehlten dem CDU-Kandidaten nur 8 Stimmen. Bei rund 41 Prozent lag die Wahlbeteiligung. Grüschow wurde für acht Jahre in sein Amt gewählt.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 23008
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LRO April 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron