Bewaffneter Raubüberfall in Greifswald

Bewaffneter Raubüberfall in Greifswald

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 04.10.2016, 17:15

Bewaffneter Raubüberfall in Greifswald


Greifswald: Eine Pizzeria in der Langen Reihe in Greifswald wurde am Sonntagabend gegen 21:11 Uhr überfallen. Zwei vermummte männliche Personen betraten den Raum. Unter dem Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstandes forderten sie die Herausgabe von Bargeld. Der mit mehreren hundert Euro gefüllte Kasseneinsatz wurde den beiden Tätern von einem Angestellten übergeben. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Bisher blieb die sofort eingeleitete Fahndung ohne Erfolg. Die vier anwesenden Angestellten wurden bei dem Überfall nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten. Wer hat die Tat oder die Täter beobachtet? Wem sind im genannten Tatzeitraum zwei verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Pizzeria aufgefallen?

Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Greifswald unter 03834-5400 oder im Internet unter http://www.polizei.mvnet.de entgegen.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 26239
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu VG März 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron