Junge Männer mit Baseballschlägern in Hagenow festgestellt

Junge Männer mit Baseballschlägern in Hagenow festgestellt

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 31.10.2016, 06:05

Junge Männer mit Baseballschlägern in Hagenow festgestellt


Hagenow - Zeugen informierten am 30.10.2016 gegen 22:45 Uhr den Polizeinotruf darüber, dass in der Hagenower Bahnhofstraße Jugendliche mit Baseballschlägern unterwegs sind.



Daraufhin kamen mehrere Streifenwagen zum Einsatz, die schließlich zwei 18-jährige Männer mit Baseballschlägern feststellen und kontrollieren konnten. Die beiden Hagenower waren eigenen Angaben zufolge, auf der Jagd nach Clowns.

Der Baseballschläger wurde ihnen vorerst von den Polizeibeamten weggenommen und beiden wurden eindringlich über die Rechtsfolgen ihres gewollten Handelns belehrt. Dies hatten sie so im Vorfeld augenscheinlich nicht bedacht und sie konnten gegenüber den Beamten glaubhaft versichern, keine Clowns mehr jagen zu wollen.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 26242
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP Oktober 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast