Erneut: Alkoholisierter Radfahrer

Erneut: Alkoholisierter Radfahrer

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 08.10.2019, 13:32

Erneut: Alkoholisierter Radfahrer


Schwerin (ots) - Nach dem wir bereits am 7. Oktober 2019 von alkoholisierten Radfahrern in Schwerin berichtet haben, fiel den Beamten am 7. Oktober 2019 gegen 8:15 Uhr ein weiterer männlicher Schweriner mit Ausfallerscheinungen auf. Der 62-jährige war mit seinem E-Bike und 2,05 Promille unterwegs. Als er bereits vor der Polizeikontrolle abstieg, konnte er sich kaum auf den Beinen halten. Neben den strafrechtlichen Konsequenzen muss der Schweriner mit hohen Verwaltungskosten unter anderem für die Blutprobenentnahme rechnen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/83338/4395178
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 28180
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu SN Oktober 2019

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron