PKW gegen Straßenbaum gefahren

PKW gegen Straßenbaum gefahren

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 29.12.2018, 06:38

PKW gegen Straßenbaum gefahren


Demmin (ots) - Am 28. Dezember 2018 wurde die Polizei gegen 17:20 Uhr informiert, dass ein PKW auf der Bundesstraße 110, Devener Straße Einfahrt Zillestr, nach rechts von der Fahrbahn abkam und infolgedessen frontal gegen einen Straßenbaum gefahren sei.Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam der 56- jährige Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab, als er einem Reh ausweichen wollte und fuhr gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer sowie der Beifahrer wurden nicht verletzt. Am Unfallfahrzeug (Passat)entstand ein wirtschaftlicher Schaden von geschätzten 6.000 Euro.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4153968
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 27114
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu MSE Dezember 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron