Auto prallte gegen Radlader

Auto prallte gegen Radlader

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 29.11.2018, 16:12

Auto prallte gegen Radlader


Neustadt-Glewe (ots) - In Neustadt-Glewe ist am Morgen des 28. November 2018 ein PKW gegen einen abgestellten Radlader geprallt. Dabei wurde der 74-Jährige Autofahrer schwer verletzt. Offenbar hatte der Autofahrer aufgrund eines akuten gesundheitlichen Problems die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.Der 74-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Im Zuge der Bergungsarbeiten musste die Schweriner Straße zeitweilig voll gesperrt werden. Die Umleitung des Straßenverkehrs erfolgte über innerörtliche Nebenstraßen.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/4128108
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 23008
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP November 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron