Gesuchtes Kfz sichergestellt

Gesuchtes Kfz sichergestellt

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 01.05.2018, 12:50

Gesuchtes Kfz sichergestellt


Seehafen (ots) - Ein durch die schwedischen Behörden im internationalen Fahndungsbestand zur Sicherstellung ausgeschriebener Pkw konnte am 29. April 2018 im Seehafen Rostock durch die Beamten der Bundespolizei sichergestellt werden.



Festgestellt wurde der VW Passat TDI kurz nach der Einreise mit einer Fähre aus Dänemark kommend. Zusätzlich wurde durch die Beamten festgestellt, dass der 24-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Bei der Kontrolle legte er als Nachweis über den Besitz einer Fahrerlaubnis ein Sicherstellungsprotokoll der schwedischen Polizei über den Einbehalt vor.Aus diesem Protokoll ging hervor, dass seine Fahrerlaubnis aufgrund Ungültigkeit eingezogen wurde. Die Fahrzeugpapiere, das Fahrzeug sowie die Schlüssel wurden sichergestellt und zuständigkeitshalber an die Landespolizei zur weiteren Bearbeitung übergeben.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50067/3930652
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 23726
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu HRO April 2018

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron