Winterjacken und Turnschuhe sichergestellt

Winterjacken und Turnschuhe sichergestellt

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 01.12.2017, 14:04

Winterjacken und Turnschuhe sichergestellt


Rostock, Güstrow (ots) - Bei der Kontrolle eines 20-Jährigen durch die Bundespolizei Rostock am 30. November 2017 gegen 17:00 Uhr auf dem Hauptbahnhof Rostock konnten zwei neuwertige Winterjacken sowie ein neues paar Turnschuhe aufgefunden werden.

Für die aufgefundenen Sachen konnte der Mann keinerlei Eigentumsnachweise nachweisen. Da der Mann bereits bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei am selbigem Tag in der S-Bahn von Güstrow nach Rostock aufgefallen war, und er zu diesem Zeitpunkt weder Bargeld noch andere Zahlungsmittel bei sich führte, besteht der Verdacht, dass die Winterjacken und die Turnschuhe durch eine Diebstahlshandlung in den Besitz des jungen Mannes gekommen sind. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Die Sachen wurden sichergestellt.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 31645
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu HRO November 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste