Stefan Baudler ist neuer Pressesprecher

Stefan Baudler ist neuer Pressesprecher

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 28.11.2017, 13:47

Stefan Baudler ist neuer Pressesprecher


Rostock (ots) - Veränderung in der Pressestelle des Polizeipräsidiums Rostock: Ab dem 1. Dezember 2017 wird Kriminalhauptkommissar Stefan Baudler neuer Sprecher der Behörde.



Bild
Foto: PHKin Isabel Wenzel und KHK Stefan Baudler


Der 41-Jährige löst damit nach mehr als fünf Jahren Isabel Wenzel ab. Die 44 Jahre alte Polizeihauptkommissarin wechselt als Dienstgruppenleiterin in die Polizeiinspektion Rostock. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die nun auf mich warten. Gleichzeitig möchte ich mich bei den Medienvertretern für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken", so Isabel Wenzel.

Stefan Baudler begann seinen Polizeidienst 1999 mit der Ausbildung im mittleren Dienst in Mecklenburg-Vorpommern. 2005 erfolgte der Wechsel in den gehobenen Dienst. In den vergangenen zwölf Jahren war KHK Baudler zuständig für Wirtschaftskriminalität in der Kriminalpolizeiinspektion Rostock. Der geborene Rostocker ist in Zingst aufgewachsen und Vater von drei Kindern. Gemeinsam mit Sophie Pawelke wird er ab sofort Ansprechpartner für Medienanfragen sein.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 31763
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu HRO November 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste