Transporter mit Anhänger kommt von Straße ab

Transporter mit Anhänger kommt von Straße ab

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 31.05.2016, 15:52

Transporter mit Anhänger kommt von Straße ab

Parchim - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 321 am Abzweig nach Domsühl sind am Dienstagnachmittag zwei Insassen eines Kleintransporters schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam der Kleintransporter mit Anhänger aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße und beschädigte dabei einen Vorwegweiser. In weiterer Folge kam das Fahrzeuggespann, das auf dem Anhänger Metallteile geladen hatte, auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Fahrer und Beifahrer des verunglückten Transporters wurden zunächst vor Ort medizinisch behandelt und wenig später in ein Krankenhaus eingeliefert. Die B 321 musste an der Unfallstelle zeitweilig voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 26242
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP Mai 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron