Tödlicher Arbeitsunfall - Angestellte von Gabelstapler überrollt

Tödlicher Arbeitsunfall - Angestellte von Gabelstapler überrollt

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 28.02.2017, 16:06

Tödlicher Arbeitsunfall - Angestellte von Gabelstapler überrollt


Schwerin - Zu einem tragischen Arbeitsunfall kam es am 28. Februar 2017 gegen 9.00 Uhr in einer Firma in der Schweriner Werkstraße. Aus bisher unbekannten Gründen wurde eine 60-jährige Angestellte von einem Gabestapler erfasst, überrollt und dabei tödlich verletzt.



Der 52-jährige Staplerfahrer wurde mit einem Schock ins Klinikum gebracht. Wie es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei Schwerin.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 23757
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu SN Februar 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast