Einbruch in Fitnesscenter - versuchter Einbruch in Baumarkt in Techentin

Einbruch in Fitnesscenter - versuchter Einbruch in Baumarkt in Techentin

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 02.11.2016, 11:50

Einbruch in Fitnesscenter - versuchter Einbruch in Baumarkt in Techentin


Ludwigslust/Techentin. In der Nacht zum 29.10.2014 kam es zu einem Einbruch in ein Fitnesscenter und zu einem versuchten Einbruch in einen Baumarkt in Techentin. In beiden Fällen wurden durch bisher unbekannte Täter mit Steinen Scheiben eingeworfen. Aus dem Fitnesscenter wurden nach ersten Erkenntnissen lediglich ein paar Euro aus einer Kaffeekasse entwendet. In den Baumarkt gelangten die Täter allerdings nicht. Der angrenzende Zaun zum Baumarkt war zuvor durch die Täter zerschnitten worden, so gelangten sie auf das Grundstück. Wahrscheinlich hat die Alarmanlage des Baumarktes die Einbrecher dann vertrieben.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 36019
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP Oktober 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste