Kleintransporter in Rothen gestohlen

Kleintransporter in Rothen gestohlen

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 01.11.2016, 08:10

Kleintransporter in Rothen gestohlen


Rothen. In Rothen bei Dabel haben unbekannte Täter in der Nacht zum 24.10.2014 von einem Privatgrundstück einen Kleintransporter gestohlen. Im Fahrzeug befanden sich hochwertige landwirtschaftliche Gerätschaften, sodass der Gesamtschaden auf ca. 60.000 Euro beziffert wird. Die Polizei fahndet nun nach dem weißen VW T4 mit dem amtlichen Kennzeichen GÜ SK 82 und bittet in diesem Zusammenhang auch die Bevölkerung um Mithilfe.



Wer Angaben zur Tat oder zum Verbleib des gestohlenen Fahrzeuges machen kann, möge sich bitte mit der Polizei in Sternberg (Tel. 03847/43270) in Verbindung setzen. Ebenfalls bittet die Polizei um Hinweise zu einem ähnlichen Fall im nur wenige Kilometer entfernten Dabel. Dort versuchten unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag einen Kleintransporter zu stehlen. Das Fahrzeug wurde wenige Hundert Meter vom Tatort entfernt aufgefunden. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang beider Taten.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 36020
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP Oktober 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste