Polizei ertappt mutmaßliche Einbrecher

Polizei ertappt mutmaßliche Einbrecher

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 19.10.2016, 05:45

Polizei ertappt mutmaßliche Einbrecher


Rampe. Auf dem Dach eines Verkaufswagens in Rampe hat die Polizei in der Nacht zum 30.09.2014 zwei Männer entdeckt. Beide versuchten noch zu flüchten, konnten aber unmittelbar vor Ort durch die Beamten gestellt werden. Die Polizei wirft den 32 und 35 Jahre alten Verdächtigen nun versuchten Einbruchsdiebstahl vor. Auf dem Dach des Getränkewagens und bei den Männern fand die Polizei kurz darauf klassisches Einbruchswerkzeug. Offenbar wurden sie kurz nach Mitternacht beim Einbruch durch die Beamten gestört, die im Zuge ihrer Streifentätigkeit dort vorbeikamen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen gegen die aus der Region stammenden Verdächtigen aufgenommen.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 23704
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LUP September 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste