Tag der offenen Tür auf Flugplatz Laage

Tag der offenen Tür auf Flugplatz Laage

Ungelesener Beitragvon Maik Thomaß » 11.10.2016, 16:04

Tag der offenen Tür auf Flugplatz Laage


Laage. Am 23.08.2014 lud der Flugplatz Laage zum Tag der offenen Tür ein. Das Taktische Luftwaffengeschwader 73 "Steinhoff" stellte sich den Besuchern und seine Arbeit der Öffentlichkeit vor. Die etwa 50000 Besucher konnten eine eineinhalbstündige Flugschau mit 15 Fliegern sehen. Darunter befanden sich Kampfflugzeuge, Hubschrauber und Transporter. Rund 30 Flugzeuge konnten am Boden besichtigt werden. Aufgrund des großen Besucheransturms kam es rund um Laage zu Verkehrsbehinderungen und Staus.
Redaktion Maik Thomaß

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 23008
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu LRO August 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron