•  Kalender
  • << Mär. 2019 >>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30 31

    • Keine aktuellen Veranstaltungen

    • Keine bevorstehenden Veranstaltungen


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt: 24870
    Themen insgesamt: 24495
    Bekanntmachungen insgesamt: 1
    Wichtig insgesamt: 1
    Dateianhänge insgesamt: 0

    Themen pro Tag: 23
    Beiträge pro Tag: 23
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 12248
    Beiträge pro Benutzer: 12435
    Beiträge pro Thema: 1

    Mitglieder insgesamt: 2
    Unser neuestes Mitglied: Rene

  •  Neue Mitglieder

  •  Das Team

  •  Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um meckpomm-online.de bei dir zu verlinken:



  • Willkommen
Willkommen bei meckpomm-online.de Ihrem Informationsportal für Mecklenburg-Vorpommern.

  • Global Bekanntmachungen

Erster ungelesener Beitrag Erinnert ihr euch noch... an die 90er


Erinnert ihr euch noch... an die 90er



In letzter Zeit frage ich mich, in was für einer Welt wir eigentlich leben und was sie uns bringt.

Aus meiner Sicht viel Schlechtes und wenig Gutes. Täglicher Stres [...]

Zugriffe: 76  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ alles lesen ]


  • Umfrage

Fahrtauglichkeitsprüfung bei älteren Menschen

Du kannst eine Option auswählen

 
 

Ergebnis anzeigen

 

Thema anzeigen


  • Aktuelle Beiträge

Erster ungelesener Beitrag PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis bei einer Geschwindigkeitskontrolle festgestellt


PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis bei einer Geschwindigkeitskontrolle festgestellt


Stralsund (ots) - Am 20. März 2019 führten Beamte vom Polizeihauptrevier Stralsund in der Karl-Marx-Straße in Stralsund in den Morgenstunden eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Insgesamt 17 Fahrzeugführer überschritten im Frankenwall auf Höhe der dortigen Kindertagesstätte in der einstündigen Kontrolle die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h und müssen nun jeweils mit einer Geldbuße rechnen. Bei einem der Temposünder handelte es sich um einen 59-jährigen Kia-Fahrer.Er war mit einer Geschwindigkeit von 48 km/h unterwegs und wurde deshalb gestoppt. Bei der Personalienaufnahme stellte sich heraus, dass der Stralsunder gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Für ihn war die Fahrt an dieser Stelle beendet. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie des Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung eingeleitet. Die zuständige Führerscheinstelle erhielt ebenfalls Kenntnis von dem Sachverhalt.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108767/4224042

Zugriffe: 56  •  Antworten: 0  •  Kommentar schreiben [ Zurück ]

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 57 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 55 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 60 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 407 Besuchern, die am 25.02.2019, 20:27 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, KGA Helsinki




cron