•  Kalender
  • << Jun. 2019 >>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30

    • Keine aktuellen Veranstaltungen

    • Keine bevorstehenden Veranstaltungen


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt: 26243
    Themen insgesamt: 25835
    Bekanntmachungen insgesamt: 1
    Wichtig insgesamt: 1
    Dateianhänge insgesamt: 0

    Themen pro Tag: 22
    Beiträge pro Tag: 23
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 12918
    Beiträge pro Benutzer: 13122
    Beiträge pro Thema: 1

    Mitglieder insgesamt: 2
    Unser neuestes Mitglied: Rene

  •  Neue Mitglieder

  •  Das Team

  •  Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um meckpomm-online.de bei dir zu verlinken:



  • Willkommen
Willkommen bei meckpomm-online.de Ihrem Informationsportal für Mecklenburg-Vorpommern.

  • Global Bekanntmachungen

Erster ungelesener Beitrag Friday for future - Oder was jeder selbst machen kann


Friday for future - Oder was jeder selbst machen kann


Seit einigen Monaten gibt es die Aktion "Friday for future", bei denen freitags Jugendliche auf die Straße gehen, um Politiker zum Umdenk [...]

Zugriffe: 6743  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ alles lesen ]

Erster ungelesener Beitrag Erinnert ihr euch noch... an die 90er


Erinnert ihr euch noch... an die 90er



In letzter Zeit frage ich mich, in was für einer Welt wir eigentlich leben und was sie uns bringt.

Aus meiner Sicht viel Schlechtes und wenig Gutes. Täglicher Stres [...]

Zugriffe: 832  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ alles lesen ]


  • Umfrage

Fahrtauglichkeitsprüfung bei älteren Menschen

Du kannst eine Option auswählen

 
 

Ergebnis anzeigen

 

Thema anzeigen


  • Aktuelle Beiträge

Erster ungelesener Beitrag Radfahrer stößt mit einem Bus zusammen


Radfahrer stößt mit einem Bus zusammen


Kuhle (ots) - Am 17. Juni 2019 kam es in der Ortslage Kuhle auf der Insel Rügen gegen 19:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Linienbus des Öffentlichen Personen Nahverkehr.

Hierbei befuhr der 57-jährige Fahrer des Busses die Kreisstraße 2 aus Richtung Dranske kommend in Richtung Kuhle. In der Ortslage Kuhle kam ihm ein 47-jähriger Radfahrer entgegen. Auf Höhe des Hafens bog der Radfahrer vor ihm nach links zum Hafen ab. Unvermittelt drehte er mit dem Fahrrad und fuhr zurück auf die Fahrbahn. Dort stieß er mit dem Bus zusammen.
Der Radfahrer zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Greifswald geflogen werden musste. Dort wurde er stationär aufgenommen. Der Busfahrer und seine beiden Fahrgäste blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 2.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des Radfahrers festgestellt. Auf Grund seiner Verletzungen konnte bei ihm kein Atemalkoholtest durchgeführt werden. Zur Feststellung der Blutalkoholkonzentration wurde bei ihm im Klinikum Greifswald eine Blutprobenentnahme durchgeführt.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/4299871

Zugriffe: 72  •  Antworten: 0  •  Kommentar schreiben [ Zurück ]

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 33 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 31 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 407 Besuchern, die am 25.02.2019, 21:27 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, KGA Helsinki