•  Kalender
  • << Jun. 2019 >>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30

    • Keine aktuellen Veranstaltungen

    • Keine bevorstehenden Veranstaltungen


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt: 26243
    Themen insgesamt: 25835
    Bekanntmachungen insgesamt: 1
    Wichtig insgesamt: 1
    Dateianhänge insgesamt: 0

    Themen pro Tag: 22
    Beiträge pro Tag: 23
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 12918
    Beiträge pro Benutzer: 13122
    Beiträge pro Thema: 1

    Mitglieder insgesamt: 2
    Unser neuestes Mitglied: Rene

  •  Neue Mitglieder

  •  Das Team

  •  Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um meckpomm-online.de bei dir zu verlinken:



  • Willkommen
Willkommen bei meckpomm-online.de Ihrem Informationsportal für Mecklenburg-Vorpommern.

  • Global Bekanntmachungen

Erster ungelesener Beitrag Friday for future - Oder was jeder selbst machen kann


Friday for future - Oder was jeder selbst machen kann


Seit einigen Monaten gibt es die Aktion "Friday for future", bei denen freitags Jugendliche auf die Straße gehen, um Politiker zum Umdenk [...]

Zugriffe: 6742  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ alles lesen ]

Erster ungelesener Beitrag Erinnert ihr euch noch... an die 90er


Erinnert ihr euch noch... an die 90er



In letzter Zeit frage ich mich, in was für einer Welt wir eigentlich leben und was sie uns bringt.

Aus meiner Sicht viel Schlechtes und wenig Gutes. Täglicher Stres [...]

Zugriffe: 832  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben [ alles lesen ]


  • Umfrage

Fahrtauglichkeitsprüfung bei älteren Menschen

Du kannst eine Option auswählen

 
 

Ergebnis anzeigen

 

Thema anzeigen


  • Aktuelle Beiträge

Erster ungelesener Beitrag Anhänger nach Verkehrsunfall im Bahngleis


Anhänger nach Verkehrsunfall im Bahngleis


Rövershagen (ots) - Gegen 22:30 Uhr verlor der Fahrer eines Kleintransporters am 16. Juni 2019 auf der Bundesstraße 105, in der Ortslage Rövershagen, die Gewalt über sein Fahrzeug. Unweit des Ortseingangs in Fahrtrichtung Rostock, wich er nach seinen Angaben einem Tier aus und kam nach links in den Straßengraben. Der mitgeführte Anhänger überschlug sich dabei und kam auf dem neben der Straße verlaufenden Bahngleis zu liegen. Ein kurz darauf ankommender Personenzug kollidierte mit dem Anhänger.Anhänger und Zug wurden beschädigt. Der Zug konnte seine Fahrt bis in den Bahnhof Rövershagen fortsetzen. Von dort fuhren die 25 Passagiere mit einem Ersatzbus weiter. Der Zugverkehr war für ca. zwei Stunden unterbrochen. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Im Zug wurde niemand verletzt. Der Fahrer des Kleintransporters stand nach dem Unfall unter Schock, begab sich aber nicht ins Krankenhaus.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108766/4299302

Zugriffe: 34  •  Antworten: 0  •  Kommentar schreiben [ Zurück ]

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 32 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 30 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 407 Besuchern, die am 25.02.2019, 21:27 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren, KGA Helsinki